Wer arbeitet bei respicere

Allein stark, im Duo stärker:
Prof. Dr. Tilman Eckloff, Dipl.-Psych.

Prof. Dr. Dipl.-Psych. Tilman Eckloff Geschäftsführer und Partner
Prof. Dr. Dipl.-Psych. Tilman Eckloff Geschäftsführer und Partner

Tilman Eckloff ist geschäftsführender Partner von re|spic|ere und Professor für Wirtschaftspsychologie an der Business School Berlin. Von 2003-2011 leitete er die RespectResearchGroup. Er bietet seit 1999 Beratung, Training, Coaching und Diagnostik in den Bereichen Kommunikation, Kooperation, Führung und Konflikt an. Als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes studierte Tilman Eckloff Psychologie an den Universitäten Kiel und Hamburg. Er wurde am Lehrstuhl von Prof. Schulz von Thun in Kommunikationspsychologie und Konfliktmanagement ausgebildet, später promovierte er zum Thema Respektvolle Führung. Neben seinen wissenschaftlichen Veröffentlichungen wurde er einer breiteren Öffentlichkeit durch seine praxisorientierten Beiträge in den Medien bekannt. [Business School Berlin] [RespectResearchGroup] [Xing] [LinkedIn]

Unser Name
Unsere Geschichte
Unsere Einsicht
Unser Ansatz
Wir